GOLF

Andreas

Keil

PGA of Austria Professional

Personal Coach

Functional Movement Screen Trainer

 

Geboren 1982, in Bad Gastein aufgewachsen. Meine Eltern gaben mir die Liebe und Begeisterung zum Sport mit auf den Weg, so begann ich bereits früh, meine Leidenschaft für den Sport in vielen Sportarten intensiv auszuleben.

 

Allerdings nicht im Golf, meine ersten Sportarten waren Skifahren und Fußball.

Die Faszination Golf  begann 1992 bei mir Zuhause im GC Gastein.

Nach erfolgreichen Jahren im Amateur Golf entschied ich 2004 Golfprofessional zu werden.

Mein Ziel ist es, das Golfspiel und dein Allgemeinbefinden sowohl auf dem Golfplatz als auch im täglichen Leben zu verbessern.

Golfpro seit:                                                 2004

Größter Profierfolg:                                    3 Siege auf der ACP-Tour

                                                                       4. Platz bei Ski und Golf Weltmeisterschaft